Kundenstimmen zu den Kursen

„Wo soll ich anfangen? Wer Spaß am Impro hat und gerne noch mehr darüber lernen will, sollte unbedingt einen Workshop bei Improtheater Konstanz buchen. Mir persönlich gefällt, dass Spieltechniken fokussiert angegangen und dabei mit so viel Spielfreude vermittelt werden. Ich nehme seit Jahren immer wieder gern an Wochenend-Workshops teil, weil ich von dort unglaublich viel Energie und Impulse mit nach Hause nehmen kann. Die Organisation ist sehr professionell und lässt zugleich auch Raum für individuelle Wünsche.“
I. Bögle, Teilnehmerin verschiedener Workshops

„So viel Spaß, wie an dem Impro-Workshop im Rahmen unserer Junggesellinnenverabschiedung, hatten wir alle schon lange nicht mehr! Die Spiele waren klasse, wir haben alle sehr viel gelacht und so manch eine von uns hat in sich schauspielerische Talente entdeckt, die sie vorher noch gar nicht kannte! Vielen herzlichen Dank, lieber Roberto, die zwei Stunden unter Deiner tollen Anleitung werden uns allen in sehr, sehr schöner Erinnerung bleiben!“
U. Mandausch, Teilnehmerin Junggesellinenverabschiedung

„Jedes Mal eine Inspiration regelmäßig seit 5 Jahren (für uns jedes Mal eine Frischzellenkur mit Roberto). Egal mit welcher Thematik, ob Heldenreise oder Krimi er hatte immer neue Ideen dabei und dadurch entstand nie eine Langeweile. Natürlich auch die sehr guten Inputs die wir in unseren Proben sehr gut anwenden konnten - Ein echter Profi, wir freuen uns auf unseren nächsten Workshop!“
Die Mauldäschle

Improvisationstheater Konstanz
Bahnhofstr. 12
78462 Konstanz

Tel. +49-7531-2822923
Mobil: +49-1512-1487964
info@impro-konstanz.de