Kundenstimmen zu Impro für Trainer

„Ich freu mich noch heute, dass ich an diesem gelungenen, tempo- und ideenreichen sowie sehr inspirierendem Toolkisten-Wochenende dabei war. So konnte ich sehr viel für mich mitnehmen: im Seminarkontext gut umsetzbare Übungen, die Spaß machen und den Energielevel einer Gruppe steigern sowie das Denken öffnen. Wertvoll für mich fand ich darüber hinaus so manchen inspirierenden Impuls, wie theoretische Modelle (z.B. Die Transaktionsanalyse) mit der Improarbeit kombinierbar sind. Auch für Impro-Einsteiger finde ich die 2 Tage sehr gut geeignet. Ich hatte viel Spaß UND hab viel gelernt. Herzlichen Dank für eine tolle Durchführung und eine super Organisation!“
Silke Humez - Training – Mediation – Coaching

„Ein absolut spannendes und informatives, tiefgehendes und leichtes, lustiges und ernstes Seminar. Ich habe so viel gelernt und mitgenommen, eine echte Bereicherung für meine berufliche Arbeit ebenso wie für meine persönliche Entwicklung! Ich bin begeistert und kann das Seminar nur jedem empfehlen! Von Herzen Danke dafür!“
Prof. Dr. Gunda Rosenauer

„Definitiv eine der besten Fortbildungen, die ich in den letzten Jahren so besucht habe! Spannend, fundiert und mit viel Spaß. Danke Roberto für das Teilen deines Erfahrungsschatzes. Gerade die Hintergrundinformationen über die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten im Business-Kontext, sowie die unterschiedlichen Möglichkeiten des Debriefing waren für mich ausgesprochen wichtig und hilfreich! Dazu: tolle Location, prima Catering, tolle Gruppenatmosphäre (aber das ist ja bei Impro eigentlich immer so :-) ) - ein Rundum-Wohlfühl-Paket!“
Louise Fiegel, Auftrittstrainerin, Mitglied des Deutschen Knigge Rats  

„Ein sehr gelungenes Seminar mit einer Fülle von inspirierenden Impulsen für meine Arbeit mit Führungskräften und Teams in einer VUKA-Welt. Und das alles von Roberto Hirche mit Leichtigkeit und Professionalität vermittelt – Dankeschön!“
Dr. Astrid Sandweg, Executive Coaching und Organisationsberatung

Improvisationstheater Konstanz
Bahnhofstr. 12
78462 Konstanz

Tel. +49-7531-2822923
Mobil: +49-1512-1487964
info@impro-konstanz.de